Gewerbegebiet 2, 54533 Laufeld
  1. Startseite
  2. Unser Autohaus
  3. Über uns
Unser Autohaus
Fachkompetenz, Erfahrung und attraktive Angebote.

SPN auto-team Gmbh

Unser Unternehmen, das SPN auto-team, blickt nun schon auf eine über 12-jährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück. Als Vertragshändler, liegt unser Schwerpunkt auf der Marke Hyundai, aber auch in Bezug auf andere Fabrikate verfügen wir über umfassende und kompetente Kenntnisse.
Zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens gehört nicht nur die attraktive Hyundai Modellpalette, sondern auch das Bestreben es immer ein wenig besser zu machen, als Sie es vielleicht erwarten würden. Unsere modern ausgestattete Werkstatt sowie unser hochqualifiziertes Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen.
Dieses ist auf kein Fabrikat beschränkt.
Die Geschichte unseres Autohauses beginnt im August 2000. Wir starteten mit 3 Mitarbeitern als 1a Autoservice für alle Fabrikate.
2003 entschieden sich Franz-Josef Neumann und Ludwig Penning mit dem koreanischen Fahrzeughersteller Hyundai einen starken und stetig wachsenden Partner mit an Bord zu nehmen. Das SPN Auto-team wurde Hyundai Vertragshändler. Die Marke Hyundai genießt infolge ihrer erstklassigen Erzeugnisse weltweit einen sehr guten Ruf und unsere Kunden haben die Gewissheit, für ihr Geld den wirklichen Gegenwert zu erhalten. Bestes Beispiel hierfür sind die 5 Jahre Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung. Hyundai belegte den 1. Platz beim
Auto-Bild-Qualitäts Report 2011. Dies bereits zum 2. Mal in Folge.
Im September 2009 wurden die Büro- und Verkaufsflächenflächen im Zuge der neuen Hyundai Richtlinien erweitert.
Im Juni 2012 wurde eine weitere Betriebserweiterung abgeschlossen. Neben der Vergrößerung der Büro- und Verkaufsfläche wurde auch eine Fahrzeugdirektannahme in Betrieb genommen.
Auch die Mitarbeiterzahl stieg in den Jahren. Wir beschäftigen zurzeit 13 Mitarbeiter
Service- und Kundenorientiertheit werden beim SPN Auto-Team groß geschrieben. Als anerkannter und einzig offizieller Hyundai Vertragshändler der Großregion steht Ihnen unser Serviceteam selbstverständlich jederzeit und kompetent zur Verfügung.
KontaktProbefahrt vereinbarenKonfiguratorOnline Showroom